aktuelles

KUNST WERK TAGE

auf der SCHALLABURG

Fr 13.8. - So 15.8.2022

9:00 - 18:00

Wir freuen uns wieder unsere Kunst-Glasobjekte zeigen zu können.

Christine Weiser & Erich Schröter

> Schallaburg


NÖ Tage der offenen Ateliers

im Atelier Illuminare

Sa 15.10. (ab 14:00) - So 16.10.2022 (10:00-12:00, 14:00-18:00)

In meinem Atelier können sie die neuesten Werke meiner Malerei und Glaskunstobjekte besichtigen. Ich freue mich sie durch meine Ausstellung zu begleiten.

> Atelier Illuminare


Ausstellung - Sparkasse Horn

November 2022

Bilder und Glasexponate


Ausstellung - Stadtamt Melk

2023

Bilder und Glasexponate


Ausstellung - Stadt Hardegg

Juni 2023

Bilder und Glasexponate


Die Garten Tulln

2022 & 2023

Die GARTEN TULLN stellt derzeit drei lebensgroße Verbundglasobjekte (Blumen) von mir und Glasermeister Erich Schröter in ihren Schaugärten aus.

> Die Garten Tulln


Amethystkapelle Grübern

Die Amethyst Kapelle "Zum Heiligen Geist" in Grübern bei Maissau zeigt mehrere meiner Verbundglasarbeiten und Entwürfe - vor allem den Altar, das Lesepult und die Kapellenfenster.

> Amethystkapelle


Atelier Illuminare

Das Atelier zeigt ausgewählte Malereien und Verbundglasobjekte in Dauerausstellung. Besichtigung und ein persönliches Gespräch sind jederzeit nach Voranmeldung möglich.

> Kontakt